Basterus Fotografie Dresden

Poster-Shop, Blog und News aus Dresden

SSV Turbine Dresden – mal etwas sportliche Action zur Abwechslung

Ich bin persönlich nicht der große Fußballfan aber nach einer netten Einladung zur Mannschaft der SSV Turbine Dresden und dem Versprechen das es immer viel Action gibt konnte ich nicht widerstehen.

Und was soll ich sagen. Ich wurde nicht enttäuscht!

 

Hat Spaß gemacht da zuzusehen und natürlich war die Kamera dabei.

Insgesamt hab ich weit über 500 Bilder geschossen, natürlich werde ich jetzt hier nicht alle zeigen sondern nur eine kleine Auswahl!

 

Übrigens sollten die Jungs von SSV Turbine Dresden auch glücklich sein, denn nach einem spannendem Spiel gegen die Mannschaft FSM Trachenberge drehten sie ein 2:4 Rückstand und siegten dann doch noch 5:4.

Glückwunsch dazu.

 

[stextbox type=“info“]

Genutztes Zubehör:


– 
Sony DSLR-A550L 

– Soligor 70-210mm f1:2.8/4

[/stextbox]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2016 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: