Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Endurance Day Leipzig

Am gestrigen Donnerstag startet bei Leipzig der berühmte Endurance-Day. Über das ganze Wochenende hinweg werden Rennen in diversen Offroad-Klassen gefahren. Unter anderem fahren Motorräder, LKW und Quad´s gegeneinander heiße Rennen in einem alten Tagebau.

Ich wurde vom QBM-Quad Team eingeladen, ein paar Fotos zu machen. Daher danke ich schon mal den tapferen Fahrern des Hobby-Teams welche sogar den 16. Platz erreichten, trotz das sie mit privaten Fahrzeugen auch gegen professionelle Teams mit Mechanikern angetreten sind.

Neben „einigen“ Fotos bin auch eine kleine Runde mit der Drone geflogen. Hier seht ihr einen kleinen Blick in das Fahrerlager und die Boxengasse der Quad-Teams.

[stextbox id“info“]Das genutzte Walimex Pro 8mm 1:3,5 Fish-Eye mit 25% Rabatt kaufen!
[/stextbox]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2019 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: