Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Kleiner süßer weißer Schnappschuss

Diesen kleinen süßen habe ich letztens im Großen Garten entdeckt.

Leider war er ziemlich weit weg und auch sehr scheu aber ich wollte euch dennoch das Bild zeigen, auch wenn es qualitativ nicht so hochwertig ist, wie ich mir das gewünscht hätte.

weißer Vogel

Vielleicht gefällt er euch ja trotzdem so gut wie mir.

Übrigens weiß ich nicht genau was das für ein Vögelchen ist, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

 

[stextbox type=“info“]Genutztes Zubehör:

– Sony DSLR-A550L 

– Soligor 70-210mm f1:2.8/4[/stextbox]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Fotogravieh 11. Februar 2013

    Hallo,

    das wird wohl eine Schwanzmeise sein. Viel Erfolg, wenn sie Dir nochmal begegnet. Die sind schon etwas exotischer als die typische Kohlmeise und stellen ein schönes Motiv dar.

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

© 2017 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: