Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Hexenfeuer in der Lausitz

Gestern war wieder der 30. April und da ist in der Lausitz ja traditionell Hexenfeuer inklusive Maibaumstellen usw.. Ich war zu Gast im Jugendclub in Neukirch und genau dort habe ich dieses Foto gemacht.

Ganz ohne Bearbeitung fand ich es noch etwas langweilig aber ich denke so sieht es schon recht schick aus.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Kommentare

  1. ghostdog21 1. Mai 2010

    Ja, das erhält das, bei mir seltene, Prädikat „sehr gut“ …

  2. boing 1. Mai 2010

    miepmiep 🙂

  3. pantaophoto 2. Mai 2010

    Gefällt mir gut! – Schöner Kontrast und leuchtendes Gelb 🙂

  4. rollinger 20. Mai 2010

    Tolles Postwork! Das merk ich mir mal bei Feuer!
    Der Rest des Nachthimmels dazu ist der Hammer.

  5. Christian 30. Mai 2010

    Ja, gefällt mir auch sehr gut. Wirkt sehr beeindruckend und geheimnisvoll, besser als wenn du alles in SW oder Farbe gelassen hättest.

Kommentar verfassen

© 2019 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: