Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

50 MegaPixel Foto der Bastei

Ich war letztens mit Freunden auf der Bastei in der Sächsischen Schweiz wandern.

Natürlich habe ich dort wieder diverse Fotos gemacht. Unter anderem hab ich dort mein ersten Versuch eines hochauflösenden Fotos gestartet.
Da ich leider nicht viel Zeit hatte, ist es „nur“ ein 50 MegaPixel Foto geworden was eher spontan entstanden ist.

Eigentlich passte gar nichts zusammen , falsches Objektiv drauf, Blende falsch eingestellt, Wetter nicht besonders herausragend, kein Stativ genommen usw.

Aber für die spontane Aktion aus dem Handgelenk heraus fotografiert ist es doch ziemlich gelungen.

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen ein noch höherwertiges GigaPixel-Foto zu schießen.
Ich hoffe nur das ich da mit meinem PC nicht an die Grenzen komme 🙂 .

Also bis dahin könnt ihr euch hiermit erfreuen. (Sorry falls der Server langsam ist aber es ist ein kostenloser Anbieter)

Zu dem 50 MegaPixel Foto

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. bin3saw 31. Mai 2010

    Also mir gefällt es, auch wenn es „nur“ 50 MP sind! 😉

Antworten

© 2019 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén