Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Models Bianca & Sindy

Heute kann ich euch die nächsten Fotos zeigen, von dem Shooting auf das ich mich schon lange freute.

Es ging in ein altes Gelände mit ziemlich zerstörten und verwüsteten Gebäuden mitten in Dresden.
Grund dafür war die Suche nach einer passenden Location als guten Kontrast zu den 2 Mädels, dich ich heute fotografieren konnte.

Vorweg muss ich sagen das die Location sicher noch viel mehr zu bieten hat und ich wohl nun öfter dort das ein oder andere Foto machen werde. Vielleicht zeig ich euch ein paar Exemplare bereits im nächsten Artikel.

Diesmal standen aber die 2 Mädels im Vordergrund. Zwar noch unerfahren aber doch sehr professionell kamen sie bereits mit diversen Requisiten, die wir auch gut einsetzten konnten. Dass sie außerdem sehr fotogen sind zeigen die Fotos selber.

Aber auch ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht mit den beiden Fotos zu machen. Vielleicht wiederholen wir das mal wieder :).

Aber nun gibt es erst mal die Fotos von heute zu sehen.
Wäre schön wenn ihr mal einen Kommentar dalasst oder den Artikel teilt :).

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén