Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Mit Model Christiane am See

Ein Shooting am See kann sicherlich sehr reizend und durchaus auch sexy sein. Jedoch sieht es etwas anders aus wenn im August nur noch 14 Grad Lufttemperatur herrschen und es immer wieder etwas nieselt.

Dennoch kann man auch dann noch schöne Fotos machen, wenn man den Weg nicht umsonst auf sich genommen haben möchte. Wichtig dafür ist wieder die richtige Beleuchtung und viel Experimentierfreude.

Was bei dem Shooting nun raus gekommen ist sehr ihr hier. Vielleicht klappt es auch och mal bei schönerem Wetter dies zu wiederholen.

Die meisten Fotos entstanden mit dem Tamron 17-50 2.8 sowie meiner Sony Alpha 550.

p.s. kennt ihr in oder um Dresden eine schöne Location für ein Indoor-Shooting? Im speziellen suche ich alte verlassene Bahnhöfe, Industrie, alte Gebäude oder leerstehende Schlösser, gern auch mit Graffitis.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: