Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Car-Shooting mit Sandra

Gestern nachmittag war es endlich mal wieder so weit. Ich habe Zeit und Lust gefunden mich mit einem Model für ein Car-Shooting zu treffen.

Grund für die recht spontane Aktion war nicht das Model selbst, sondern ein Freund der mich gebeten hatte Fotos von seinem Auto zu machen.

Also gesagt, getan. Die erste Serie der entstandenen Fotos seht ihr nun hier. Im ausgefallenen Outfit präsentierte sich die hübsche Sandra und rekelte sich rund um das nicht weniger interessante Auto. Nur putzen hätte man das Auto dann doch noch etwas, da auf den Fotos oft Schmutz zu sehen ist, der vor Ort kaum sichtbar war.

Das Ergebnis des Shootings im ersten Teil seht ihr nun hier:

 

Erstellt wurden die Fotos alle mit meiner Sony Alpha 550.  Als Objektiv kam im wesentlichen das Tamron 17-50 2.8 zum Einsatz.

Dir gefallen die Bilder und du würdest selbst gern an einem kostenlosen Probeshooting teilnehmen? Dann schreib mir einfach über das Kontaktformular oder nimm Kontakt über die Sozialen Netzwerke auf.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén