Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Luftaufnahmen mit der DJI Phantom 3 Drohne

Was gibt es schöneres als neben der normalen Fotografie von Landschaften und Gebäuden, diese nun auch aus der Vogelperspektive filmen und fotografieren zu können?

Heide / Wiednitz Vogelperspektive

Die ohnehin schönen Landschaften bekommen aus dieser Perspektive noch mal ein ganz anderes Feeling. Daher werde ich in Zukunft auch das ein oder andere Objekt aus der Sicht der Vögel ablichten.

Elbschlösser Dresden

Solltet Ihr Idee oder Wünsche für Orte von oben haben, könnt ihr mich gern ansprechen. Die ersten anfänglichen Aufnahmen als Bild und Video seht ihr nun hier. Besonders interessant ist dabei natürlich auch die Möglichkeit von Panoramen.

 

Aktuelle Angebote, falls ihr selber mal mit der Drohne fliegen möchtet findet ihr hier.

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: