Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Neues im Zubehör – Metz 36 AF-5 S

Kennt ihr das? …Man geht los um Geschenke für jemanden zu kaufen und kommt mit einer Tüte voll mit „Geschenke“ für sich selber zurück.

Gestern war wieder so ein Tag :).

Ich hatte es zwar auch schon fest eingeplant aber gestern habe ich zugeschlagen:

Ein Metz MB 36 AF-5 Sony Blitzgerät für meine Sony.

Es ist zwar ein echter Einsteiger aber er soll sehr solide sein und seine Arbeit zuverlässig und gut machen und ist daher auch sehr günstig.

Ein paar Testschüsse konnte ich gesten noch machen aber die ersten echten Fotos werden noch ein Moment dauern. Bei -14 Grad schick ich meine Kamera nicht raus ;).

Viele Grüße
Basterus

 

Update: Ich habe das gute Stück nun schon eine Weile und bin immer noch sehr zu frieden!

Die Bedienung ist genauso simpel wie genial, er ist robust und macht seine Arbeit.

Für jeder, der nur Gelegentlich mal etwas mehr Blitz-Power, als eh auf der Kamera vorhanden ist haben möchte, reicht dieses Blitzgerät völlig aus.

 

[two_third][box type=“info“] Zubehör:

Metz MB 36 AF-5 Sony Blitzgerät
[/box][/two_third]

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén