Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Selfie-Shooting vor der Fotowand

Heute möchte ich euch ein paar Portrait-Fotos zeigen, de vor einer Fotowand entstanden sind. Es sind die ersten Testaufnahmen, aber diese zeigen dennoch was für Möglichkeiten geboten werden.

Neben dem hier verwendeten schwarzen Hintergrund gibt es ebenfalls einen weißen für besonders „freundliche“ Fotos, sowie einen grauen für neutrale oder einen grünen für den bekannten „Greenscreen“. Be letztem kann man besonders über Photoshop besondere Fotos erstellen und den nächsten Urlaubsbesuch vortäuschen ;). 

Das Fotostudio-Set besteht übrigens nicht nur aus den zwei Stativen für die Fotowand selbst sondern beinhaltet noch 2 vollständige Softboxen mit dazugehörigem Stativ. Alles ist recht solide verarbeitet und angesichts des extrem günstigen Preises absolut empfehlenswert. 

Neben den von mir bestellten Set gibt es unzählige vergleichbare Sets in verschiedensten Ausführungen, je nach den eigenen Vorlieben.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: