Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Foto[gen]erell hat ein Fotovoting gestartet und ich bin dabei

Foto[gen]erell hat sich Fotos einschicken lassen und lässt diese nun im Voting bewerten.

Ich bin natürlich mit dabei (Startnummer 18) und hoffe sehr das meine Fans oder einfach nur Interessierte sich diese Seite ansehen und natürlich für mich voten.

Dies kann man einmal am Tag tun und ich würde mich sehr über Unterstützung freuen.

Mein Beitrag ist das Foto von der Bastei was in hoher 55 MegaPixel Auflösung auf meiner Webseite basterus.de zu sehen ist.

Das Voting un den Artikel findet ihr hier. (nur noch bis 10.06. also schnell 😉 )

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Shirin 7. Juni 2010

    Dein Foto ist brutal schön. Wo hast du es aufgenommen?

  2. Markus 7. Juni 2010

    Sehr netter Wettbewerb! Viel Glück!

  3. Basterus 7. Juni 2010

    das ist direkt von der Bastei (bei Dresden) in der Sächsischen Schweit aufgenommen.. Zu sehen ist die Elbe.

  4. Jacqueline 10. Juni 2010

    Hallo,dass Bild ist richtig klasse,habe für Dich ohne Ende gevotet,wie versprochen. Lieben Gruss

Kommentar verfassen

© 2019 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: