Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Elbe 360 Grad Panorama beim Hochwasser

Heut war ich regelrechte Foto-Sessions machen. 😉

Das erste Ergebnis könnt ihr hier in 2 Varianten betrachten.

Zuerst das Panorama als aufgeklapptes Bild:

 

Und zweitens als Virtuelles Bild in dem ihr euch bewegen könnt. (klick)

Hier empfehle ich wieder auf das Panorama mit der Maus rechts zu klicken und die Option „little planet“ auszuprobieren. Natürlich sind auch die anderen sehenswert.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Manuela Heinz 14. Januar 2011 — Autor der Seiten

    Das Bild ist suuuuuuuupertoll geworden!!!!!! Ich glaub, das werd ich mir ausdrucken und an die Wand hängen. So schön entspannend! Wie lange hast du dafür gebraucht?

    LG,

    Manuela

  2. Daniel Barantke 14. Januar 2011 — Autor der Seiten

    naja das hier ist eigentlich nur nebenbei entstanden.
    hat schätzungsweise 15 min vor ort und 30 min am PC gedauert..
    das eigentliche Panorama bearbeite ich gerade, das wird aber heut nicht mehr fertig da es viiiieeeeellll größer ist 😉

  3. Manuela Heinz 14. Januar 2011 — Autor der Seiten

    ob nun nebenbei entstanden oder nicht, ich finde es trotzdem toll!:)

  4. Daniel Barantke 14. Januar 2011 — Autor der Seiten

    öhm danke…
    so mein pc sagt mir gerade das das andere über 1 GigaPixel groß wird…also in etwa so als wenn man 100 Fotos mit einer normalen kamera macht und diese nebeneinander setzt 😀
    seit gespannt 😉

Kommentar verfassen

© 2019 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: