Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Waldschlösschenbrücke in der Panoramakugel

Hier seht ihr mein ersten richtiges Kugelpanorama was kurz bevor die Waldschlösschenbrücke über die Elbe gesetzt wurde entstanden ist.

Wie man sieht sind auch schon zahlreiche neugierige Besucher auf den verschneiten Elbwiesen zu sehen. Ich war einer davon.

Dieses Panorama habe ich mit den KRPANO Tolls erstellt. Wer mit dieser Software Erfahrung hat kennt sicher die tolle „little planet“ Ansicht die ich sehr sehenswert finde. Man findet sie in dem man auf dem Panorama mit der Maus ein Rechtsklick macht und die Ansicht auf „little planet“ stellt.

Natürlich kann man wie gewohnt in dem Panorama mit der Maus herumschauen oder zoomen. unten rechts findet ihr auch den Knopf für den Vollbild-Modus.

 

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3,50 out of 5)
Loading...

p.s. ich freu mich über Kommentare 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2019 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: