Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Bahnhofstour Dresden

Gestern Nacht, es war schon spät, aber dennoch war die Lust groß genug, sich noch mal den Rucksack auf den Rücken zu schnallen und bewaffnet mit dem Fotoapparat auf die pirsch zu gehen.

Diesmal war das Ziel schnell gefunden. Es sollten die 2 großen Bahnhöfe werden, mit ihren Gleisanlagen und den schönen Hallen.

Angefangen haben wir mit dem Hauptbahnhof von der Budapester Brücke aus. Auf dem Bild seht ihr im Hintergrund den Bahnhof und die Gleisanlagen mit fahrenden Zügen im Vordergrund.

Bahnhof Bahnhof Bahnhofshalle

Vielleicht seht ihr euch die Bahnhöfe mal genauer an, besonders Nachts wenn sie leer sind.

 

Viele Grüße

Basterus

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: