Basterus Fotografie Dresden

Fotografie, Luftbildaufnahmen und News aus Dresden

Langeweile und nichts los im Internet? ..Stumble doch mal!

Habt ihr auch ab und zu Langeweile und wisst nicht wonach ihr im Internet suchen sollt oder wie ihr euch da beschäftigen könnt?
Sucht ihr auch Ziellos bei Google aber findet nichts oder wisst gar nicht erst wonach ihr suchen könntet?

Ich habe seit neustem Stumbleupon für mich entdeckt.

Was ist Stumbleupon?
Es ist ein Dienst/Suchanbieter der nach euren vorgegebenen Interessen nach Internetseiten sucht die euch Interessieren könnten.

Dazu muss man erst relevante Themenbereiche auswählen und klickt anschließend auf „Stumble“.

Sofort wird euch eine beliebige Internetseite mit entsprechenden Themen angeboten.
Ein weiterer Klick auf „Stumble“ öffnet die nächste usw..

So kann man Stück für Stück tolle Sachen im Internet entdecken die man sonst wahrscheinlich nie gefunden hätte.

Probiert es am besten einfach aus und ihr merkt schnell, dass man so viel neues entdecken kann und sich sicher nicht langweilt.

Die möglichen Themenbereiche reichen von Bildern, über Videos und Technik-News bis hin zu Büchern oder wissenschaftlichen Artikeln. Es gibt nichts was man dort nicht finden kann.

 

Besonders schön finde ich die Nutzung eines Browserplugins, was die Sache noch wesentlich vereinfacht.

Das entsprechende Plugin sucht ihr am besten direkt über euer „Addon-“ oder “ Erweiterung-“ Menü im Browser.

Also viel Spaß beim Entdecken des Internets 😉

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 Basterus Fotografie Dresden

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: